Das Landhotel

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Landhotel.

Das Landhotel bietet mit seinen 13 komfortablen Zimmern seinen Gästen ein Ambiente zum Wohlfühlen und Genießen. Das neu erbaute Landhotel fügt sich mit seinem modernen Flachdachkubus hervorragend in die Umgebung des denkmalgeschützten Landgasthofensembles ein. Das in der Gaststube gemütlich rustikale Ambiente wurde beim Landhotel völlig neu interpretiert und ins Moderne übersetzt.

Dies ist mit den warmen und farblich aufeinander abgestimmten Materialien gut gelungen. Durch großzügige Glasflächen sind die Zimmer hell und freundlich. Alle Materialien und Oberflächen verbreiten sofort eine heimelige Atmosphäre. Hier fühlt man sich Zuhause. Auch von außen ist das Landhotel durch die Wahl unterschiedlicher Fassadenmaterialien wie Glas, Holzlamellen und Putzflächen etwas ganz Besonderes. Der Neubau wurde großzügig und auch mit einem behindertengerechten Zimmer gebaut. In allen Gastzimmern wurde Eichen-Landhausdielen verlegt und die eigens hierfür handwerklich angefertigten Möbel bestehen aus Eiche. Die Zimmer verfügen über ein modernes Chipschlüssel-System und sind alle mit Fußbodenheizung ausgestattet. Die Energie für die Fußbodenheizung wird über ein Blockheizkraftwerk, das gleichzeitig Strom produziert, gewährleistet. Sämtliche Arbeiten wurden von Handwerksbetrieben aus der Region ausgeführt.


Wir bitten um Verständnis, dass bei uns keine Hunde erlaubt sind.

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.