Gästebuch

Karin + Marc
14.04.2019 08:53

Tolle Gastronomie mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten! 😊 schöne Hotelzimmer und freundliches Servicepersonal! 👍 herzlichen Dank an Familie Heinzelmann und Team 💖 wir sind immer wieder gerne beu Euch zu Gast!

Paul Rieger
03.02.2019 14:09

Wir kommen schon sehr lange und sehr gerne in die Linde nach Steinhausen.In diesem sehr familiär geführten Familienunternehmen fühlen wir uns sehr wohl.Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.
Wenn man in Biberach auf dem Markt Menschen frägt, wo kann man sehr gut essen, kommt immer die spontane Antwort in der Linde in Steinhausen.
Fazit:
Super Essen und liebenserte Menschen die in diesem Gasthof arbeiten.
Note sehr gut mit Stern!!

Mechtild Müller
22.06.2017 11:30

Wir haben in Ihrem Hause eine wunderbare Woche verbracht. Das neue Landhotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet: großzügiges Foyer, warme Holzfarben, die Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse, eine bequeme und ausreichend große begehbare Dusche. Nicht zu vernachlässigen sind die superleckeren Gerichte, die derzeit im herrlichen Garten genossen werden können. Eine Woche reicht nicht aus, um die Küchenkreationen alle durchprobieren zu können.
Danke, Familie Heinzelmann, und danke auch Ihrem gesamten Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Weiter so!

Willi Baltes
21.05.2017 19:35

Tolle saubere Unterkunft, gutes Essen, freundliches Personal. Waren als Radler hier, 4 Personen leider nur für eine Nacht.

Volkmar Schaldach
14.12.2016 08:15

Sehr nette Leute. Sehr schöne und grosszügige Zimmer. Alles neu und sehr sauber. Sehr gutes Restaurant --- und nur ein paar Minuten von Biberach. Sehr zu empfehlen.

Karin
25.07.2016 15:47

Wir haben jetzt am Wochenende das erste Mal im neuen Landhotel im barrierefreien Zimmer übernachtet. Ich als Rollstuhlfahrerin war erstaunt über das wirklich großzügige Zimmer! So was hat man selten.
Alles im Zimmer war breit und ausreichend damit man mit dem Rolli nirgends anstößt. Die Dusche ist sehr groß, ausreichend Platz am WC, 2 Stützklappgriffe, ein niedrig gesetzter Waschtisch, Fliesen haben eine prima raue Haptik, sodass man keine Angst haben muss auszurutschen. Lichtschalter in Sitzhöhe, ebenfalls die Haltestange in der Dusche mit einhängbarem Duschsitz. Kleiner Tipp von mir, unbedingt Bilder vom Bad auf die Homepage einstellen, ist für Rollifahrer ein entscheidender Punkt zu buchen oder nicht!
Ein tolles Zimmer für mich, daher wird dies sicher nicht die letzte Buchung dort sein! Wir kommen wieder!!
LG Karin